Verbringe ein kreatives Wochenende in gemütlicher Herbstatmosphäre und gestalte deine eigenen Perlenarmbänder! Gemeinsam mit anderen Teilnehmer*innen entdeckst du Freude am Selbermachen, stärkst dein Selbstvertrauen und erlebst die Kraft von Freundschaft und Gemeinschaft. Am Ende nimmst du ein einzigartiges, selbstgewebtes Schmuckstück mit nach Hause – voller Kreativität und Erinnerungen an gemeinsame kreative Stunden.
Wichtig zu wissen: Mit einer Reservierung für den ersten Termin (7.11.) hat man sein Ticket für den gesamten Workshop (7.11.-8.11.2026) gebucht.
Wenn man wider Erwarten doch nicht am Workshop teilnehmen kann, bitte rechtzeitig absagen. Verpflegung muss selbst mitgebracht werden.
Für Rückfragen steht die Kulturrucksackbeauftragte unter a.tuczek@dieboerse-wtal.de zur Verfügung.