Zwei großartige Bands, ein Abend voller Offbeats, Tanzwut und Gänsehaut!
Am 12.12. verwandelt sich das LCB Wuppertal in eine brodelnde Ska-Party:
Mit The Slapstickers und Paddlecell treffen pure Ska-Energie und düsterer Horror-Ska aufeinander – perfekt, um dem Weihnachtsstress zu entkommen und gemeinsam zu feiern!
The Slapstickers
stehen seit 30 Jahren für tanzbaren Ska, Reggae & Dub mit fetten Bläsern, eingängigen Melodien und ordentlich Druck nach vorne. Live liefern sie energiegeladene Shows mit jeder Menge Spielfreude, die direkt in die Beine gehen und den Saal zum Kochen bringen.
Paddlecell
stehen ihren Kollegen in nichts nach: seit 1997 auf den Bühnen unterwegs, live extrem druckvoll und mit ihrem eigen kreierten Horror-Ska, Psychobilly ein echtes Brett. Treibender Slap-Bass, düstere Bläser, rotzige Gitarre und eine markante Stimme sorgen für Gänsehaut und garantierte Tanzflächen-Eskalation.
Egal ob Ska-Fan oder einfach Lust auf einen wilden, schweißtreibenden Konzertabend:
Hier gibt’s gute Vibes, fette Rhythmen und eine Party, die garantiert wärmer macht als jeder Glühwein.
Zieh dir die Tanzschuhe an und feier mit uns das etwas andere Weihnachtskonzert!