Nachdem Harrison Rimmer bereits seit 2017 häufiger mit seinem Solo-Programm in Deutschland aufgetreten ist, bringt er nun zum ersten Mal seine vollständige Bandbesetzung mit.
Der ursprünglich aus Fleetwood stammende und in York groß gewordene Singer-/Songwriter bringt einen Sound auf die Bühne, der tief empfundenen Rock mit Country-Schrot und Grunge-Biss kombiniert. Er eröffnete die Bühne bereits für Größen wie Frank Turner, Massive Wagons, Mark Chadwick (The Levellers), John Power (Cast/The LA's) und dabei mit seinem Programm die UK, Australien, Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Irland und Teile von Asien und Amerika erobert.
Auf seinem 2025 erschienenen zweiten Studio-Album "Cheaper Than Therapy" behandelt er Themen wie Liebe, Verlust(angst) und Selbstfindung.
"Beyond Brookhaven" sind eine vierköpfige Indie/Alternative-Rockband aus Wuppertal und Essen.
Nachdem Lockdowns und Schicksalsschläge die Band 2020 zunächst ins Studio zwangen, kamen Beyond Brookhaven zwei Jahre nach Erscheinen ihrer Debut-EP "Meander" umso lauter wieder ans Tages- und Bühnenlicht.
Britischer als man es hierzulande gewohnt ist ballt die Band seitdem ihre sämtlichen Inspirationen und Erfahrungen schnell zur Faust, nur um sie im nächsten Moment wieder introspektiv im Ungewissen tasten zu lassen.
2024 erschien mit "Missing Out" ihre zweite EP, auf vor Allem das großstädtische Nachtleben in all seinen Facetten von Lust, Angst, Alkohol und Missbrauch Ausdruck fand.
Eine wichtige Besetzungsänderung und viele Stunden an Live- und Schreiberfahrung später präsentieren Beyond Brookhaven sich 2026 wieder in ihrer besten Form auf den Bühnen Deutschlands und Englands und haben jede Menge neues Songmaterial mitgebracht,
das sie aktuell im Rahmen des Cycles "A Lot With A Little" Stück für Stück an die Öffentlichkeit tragen.