"Game of Life: timeless experience for sorrow and love" ist ein hybrides Format aus Tanzinstallation, performativer Erfahrung und Workshop über die Einfachheit und Intensität des Lebens. Ein immersives und partizipatives Format, das vom Choreografen Cosmin Manolescu zusammen mit Eva Danciu (Tanz) und Lala Mișosniky (Klanglandschaft), Ioana Buraga & Alina Ușurelu (Video), Maria Mandea (Performance) geschaffen und in Zusammenarbeit mit den Teilnehmenden des Workshops "Game of Life" und dem Publikum mitgestaltet wurde.
18:00 Uhr: Einlass mit Videoinstallation
18:30 Uhr: Game of Life – Workshop-Präsentation
mit Cosmin Manolescu & Eva Danciu und Workshop-Teilnehmer:innen
im Anschluss Publikumsgespräch "In and About": T für Together, A für allein, N für Natur, Z für Zeitlos. Und wie tanzt Du?
"Game of Life: timeless experience for sorrow and love" ist Teil des Mini-Festivals "Moving Encounter #Bukarest". Das Festival ist Bestandteil des europäischen choreografischen Projekts AREAL, einem Austauschprogramm, das von AREAL in Partnerschaft mit der Tanz Station – Barmer Bahnhof Wuppertal initiiert wurde. Das kulturelle Projekt wird kofinanziert von der Verwaltung des Nationalen Kulturfonds Rumäniens.