Der Musikclown Anders ist richtig hüpfvergnügt. Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien.
Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet hat er aber noch reichlich Zeit mit den Zuschauern zu singen zu tanzen und davon zu erzählen was in den Ferien alles passieren kann.
Eine fantastische, musikalische Reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Abenteuergeschichten über einen Detektiv, einen Ritter und die ganz schön pfiffige, jonglierende Annabella Ananas runden das Programm ab.
Ein turbulentes, musikalisches Kinderlieder-Geschichten-Mitmachprogramm, in der die Zuschauer – ob Groß oder Klein – aktiv in das Geschehen einbezogen werden und nach Herzenslust mitmachen können.
Der Veranstaltungsraum befindet sich im 3. OG und ist auch mit einem Aufzug zu erreichen. Publikumseinlass ist ab 16.15 Uhr, die Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten. Es gibt vor Ort keinen Speise- und Getränkeverkauf.
Mit dem Familienpass der Stadt Wiehl erhalten Eltern, die zusammen mit ihren Kindern die Veranstaltung besuchen, 20% Rabatt auf den Eintrittspreis. Diese Tickets können nicht online erworben werden, sondern sind ausschließlich bei der Vorverkaufsstelle Wiehl-Ticket im Rathaus Wiehl erhältlich.