wuppertal-live.de

Termine + Tickets für die Region
Veranstaltungen
Oktober 2020
 
Sophienkirche – Wuppertal

Aidan Baker · Atomine Elektrine · Ex.Order
Phobos XI

mehr Infos

Dieser Termin wurde verlegt

Liebe Ambient-Freunde, in den vergangenen Wochen habe ich sehr viele Überlegungen dazu angestellt, wie der Nachholtermin für Phobos XI am 17.10.2020 stattfinden kann. Leider kann die Veranstaltung nicht in der Sophienkirche stattfinden, weil das dort gültige Hygienekonzept nur 60 Personen (inkl. Musiker) in der Kirche erlaubt. Unter diesen Voraussetzungen wäre die Veranstaltung wirtschaftlich nicht darstellbar und es müssten einige, die schon Karten haben, draußen bleiben. Erfreulicherweise ist es mir gelungen, mit der Immanuelskirche in Wuppertal-Oberbarmen einen wunderbaren Ausweichort zu finden. Die Kirche ist ein reiner Veranstaltungsraum und bietet unter den heute geltenden Regeln 130 Personen Platz. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Team des Kulturzentrum Immanuel für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken! Leider müssen Nam-Khar ihren Auftritt für dieses Jahr absagen. Die fünf-köpfige Formation kann seit Monaten nicht proben und die Einreise eines Bandmitgliedes aus Griechenland ist aktuell nicht möglich. Der Auftritt wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Es steht noch nicht fest, wer stattdessen auftreten wird. Der Vorverkauf geht nun weiter, es sind diesmal insgesamt nur 130 Karten im Verkauf. Es wird keine Abendkasse geben und auch keine Kulanzregelungen wie in den letzten Jahren. Ergo: Wer keine Karte hat, kommt nicht rein. Mir ist bewusst, dass eine solche Veranstaltung unter diesen Voraussetzungen ein gewisses Risiko beinhaltet. Die Immanuelskirche ist normalerweise für bis zu 600 Personen zugelassen und nach einer Besichtigung vor Ort bin ich davon überzeugt, dass sich die allseits bekannten Abstandsregeln dort umsetzen lassen, wenn alle mitmachen. Am Platz muss keine Maske getragen werden! Detaillierte Anweisungen zur Umsetzung der gültigen Schutzverordnungen werde ich kurz vor dem Konzert veröffentlichen und auch vor Ort aushängen. Bereits gekaufte Karten können aufgrund einer Kulanzregelung weiterhin zurück gegeben werden, da ich Verständnis für alle, die sich diesem Risiko nicht aussetzen möchten, habe. Bitte kontaktiert hierzu die Vorverkaufsstelle, bei der ihr die Karte gekauft habt (wenn es dabei Probleme gibt bitte eine Nachricht an mich). Liebe Grüße, Martin

Neuer Termin:
Sa, 17.10.2020, 20:00 Uhr
Neuer Ort: Kulturzentrum Immanuel (!)

Infos zu bereits gekauften Tickets einblenden

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Programmänderungen sind möglich.